U11-Ranglistenturnier der Landesklasse Berl.-Brb

Am 4. November fand wieder ein Ranglistenturnier, dieses mal für die Schüler der Alterskalsse U11 statt. Unsere Jungs, Linus und Felix, nahmen begeistert daran teil. Beide haben es aus der Gruppenphase in das Achtelfinale geschafft. Linus zog mit zwei Siegen und einer Niederlage gegen den Zweitplatzierten des Turniers in das Achtelfinale ein, wo er nach berherztem Einsatz nur knapp verlor. Für Felix war es das erste Turnier in seiner hoffentlich noch langen Badmintonzeit. Seine beiden Spiele verlor er zwar, dafür aber mit viel Einsatz und Eifer.
Beide Jungs hatten reichlich Spaß und freuen sich schon auf die kommenden Turniere am 2.12. das traditionelle Familienturnier in Falkensee, zusammen mit Ihren Eltern, und dann schon wieder am 3.12. das Nikolausturnier in der Max-Schmeling-Halle, in Berlin. Wir wünschen viel Erfolg dabei.

Dieser Beitrag wurde unter Badminton-Turnier veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert