Das war doch wieder toll – Nicolausturnier in Berlin

Unsere Schwedter Jungs haben beim internationalen Nikolausturnier in der Max-Schmeling-Halle, in Berlin, wieder Ihr Bestes gegeben.

Felix und Linus haben jeweils ein Spiel gewonnen und ein Spiel verloren. Damit kamen beide in das Achtelfinale und erreichten am Ende den 7. Platz in der Altersklasse U11. Max hatte bei seinem ersten Turnier gleich fünf Spiele, denn er durft in den Altersklassen U7 und U9 starten. Von seinen Spielen gewann er zwei. Und so durfte er bei der Siegerehrung der Klasse U7  auf das oberste Podest – 1. Platz. Zum Schluss freuten sich alle über Urkunden, Max über einen Pokal, Schokonikoläuse und kleine Geschenke, damit war es ein gelungener Badminton-Sonntag für alle 🏸.

Dieser Beitrag wurde unter Badminton-Turnier veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert