Wir sind in der Liga….

Auf dem Verbandstag des Badmintonverbandes Berlin-Brandenburg (BVBB), am 29.04., wurde unser Verein im Verband aufgenommen. Nun können unsere Sportler, nach ca. 25 Jahren, wieder an den Ligawettkämpfen teilnehmen. Das heisst, dass sich unsere Schüler:innen in den Altersklassen U11, (U13), U15, U17 und U19 und die Großen in den entsprechenden Seniorenklassen an den Ranglistenturnieren, Meisterschaften und ggf. auch Mannschaftsmeisterschaften beteiligen dürfen.

Wir starten am Wochenende des 14.05. mit dem Ranglistenturnier der U11 und der Senioren O19 in Berlin, an dem Verle Jähnke (U11), sowie im Doppel (O19) Friederike Stahl und Vi Ngó Dang Phúóng teilnehmen werden.

Wir wünschen viel Spaß und Erfolg.

Dieser Beitrag wurde unter Badminton-Turnier veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.