Linus und Lene in Neuenhagen

Am vergangenen Wochenende fand in Neuenhagen das Ranglistenturnier in der Altersklasse U11 statt. Linus und Lene nahmen jeweils im Einzel, in der Klasse D teil.

Linus startete zu Beginn in einer Dreier-Gruppe und spielte stark. Er konnte beide Spiele gewinnen und zog somit über ein Freilos im Achtelfinale ins Viertelfinale ein. Dort traf er auf einen starken Gegner, kämpfte jedoch tapfer und zeigte tolle Ballwechsel. Am Ende musste er sich jedoch geschlagen geben und erreichte den 6. Platz im Turnier. Linus war mit diesem Ergebnis zufrieden und freute sich über seine gute Leistung.

Lene startete ebenfalls in einer anspruchsvollen Gruppe. Leider hatte sie kein Glück bei einigen Entscheidungen und verlor ihre beiden Gruppenspiele knapp. Lene spielte mit viel Engagement und Spaß und zeigte eine gute Leistung. Am Ende erreichte sie jedoch nicht das Viertelfinale und schied aus dem Turnier aus.

Insgesamt war das Turnier gut organisiert und die Spieler und Zuschauer hatten viel Spaß. Für Linus war es ein erfolgreicher Wettkampf und Lene hat wertvolle Erfahrungen gesammelt. Beide freuen sich nun auf kommende Turniere, z.B. am 3.06. in Schwedt, und sind motiviert, ihre Leistungen zu verbessern und weiter gur zu trainieren.

Dieser Beitrag wurde unter Badminton-Turnier, Neues veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert